Marillion in der Royal Albert Hall – Aufgeregt am Vorabend

Noch gut 26 Stunden, dann steigt das Konzert des Jahres, ach, was sage ich, das Konzert des Lebens!

Fast genau vor einem Jahr haben wir MARILLION hier in LONDON im O2 FORUM gesehen – und genau in dieser Zeit verkündete die Band, im Oktober 2017 in der legendären ROYAL ALBERT HALL zu spielen.

Der ganze Mist rund um „Ticket kaufen“ und „Ausverkauft oder nicht“ ist fast vergessen. Jetzt steht erst mal das Konzert der Konzerte an und ich muss meine Erwartungshaltung minütlich absenken, denn ich weiß genau: Offen sein, für das was kommen mag ist 10 mal besser, als durch zu hohe Erwartungen enttäuscht zu werden. Denn MARILLION muss ja nicht nur mich glücklich machen, da werden auch noch 4.999 andere sein, die ihren Spaß haben wollen 😉

Noch bevor wir das Hotel bezogen haben, haben wir die ROYAL ALBERT HALL von außen in Augenschein genommen – tolles Gebäude, leider teilweise eingerüstet und sehr dicht umbaut. Geht schon los, mit Erwartung und Erfüllung und so… 😉

Jetzt hängen wir im Hotel ab und versuchen uns nachher mit anderen angereisten Fans auf ein Bier zu treffen.

Oh weh, hoffentlich wird alles gut, Morgen!

Peter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.