Beauty Farm 10 und aus und wech!

Ahoi,

nur ein doofes Handy-Foto zur Hand, aber…

…wir sind fertig!!!

Juhu!

Neue Leekleider, Sprayhood und Lazybag gerade (und endlich!) montiert und Morgen (Mittwoch, 24. Mai 2017, 13:00 Uhr) geht es endlich los zur lang ersehnten Probefahrt in die Ostsee.

Also etwas genauer:

Dänische SÜDSEE

Hallo?

!!!!!!!! SÜDSEE !!!!!!!!

!!! SSSSÜÜÜÜÜÜÜDDDDD !!!!!! SSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

Nun weiter packen, die gute Kamera freut sich auch schon und wir werden zusammen bestimmt noch ein paar Star-Fotos vom (ACHTUNG!)

SCHÖNSTEN BOOT IN DER OSTSEE 2017

machen.

Ach, wie aufregend – und wie erfreulich!

Heiter weiter!

Peter.

P.S.: Unser GPS Tracker ist natürlich (ab Morgen) auch wieder in Betrieb. Hier unsere aktuelle (4h alte) Position.

Ein Gedanke zu „Beauty Farm 10 und aus und wech!“

  1. Sieht super aus und viel Spass bei der Überführung! Vielleicht sehen wir uns ja? Wir kommen am 25. nach Laboe und wollen „iregndwohin“ segeln Ich halte Ausschau nach Euch! Liebe Grüsse, Annette & Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.