Auf die KAP VERDEN (MINDELO) – Bildernachtrag

Als Ergänzungen zu den vorausgegangen 6 Tagesberichten hier noch ein paar Bilder vom Törn.

Wir haben jeden Tag ein Bild an einem anderen Ort an Bord von der Crew gemacht. Manchmal war das mit dem Selbstauslöser gar nicht so einfach.

Tag 1
Tag 1
Tag 2
Tag 2

 

Tag 3
Tag 3
to_mindelo_0056
Tag 4

 

to_mindelo_0061
Tag 5

 

Ansonsten gibt es Sonnenuntergang, Auslaufparade und platten Atlantik zu sehen.

Peter.

P.S. I: Das mir keiner auf die Idee kommt und sich traut zu schreiben, wie scheiße ich (teilweise) aussehe! Aber ich bin der Künstler! Der Fotograf! Der Autor! Ich muss so aussehen! ;-(
Das Problem ist erkannt, allein, es fehlt die Kraft die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen…
P.S.II: Das Internet hier ist lausig – aber Wetter konnten wir schon mal laden. Sieht für die nächten 20 Tage super aus. Echt klasse…
…für Segelboote: 15-20 Knoten von Steuerbord achtern.  2 Meter Welle, 6 Sekunden. Einmal Segel setzen und trimmen und laufen lassen!
Für Motorboote: Ja, äh, wo war noch mal der Mast mit dem Segel verstaut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.