Jahresende – und Neustart

Seit einigen Jahren ist der Jahreswechsel besonders – ganz besonders. Denn wir kennen tatsächlich jemanden, der an Sylvester Geburtstag  hat.

Nun ist diese sehr liebe Person allerdings 12 Stunden vor uns in der Welt unterwegs – derzeit in NEUSEELAND.

sylvester_0026

Wenn man also um 12:00 Uhr Mittags unserer Zeit dort anruft, ist es Mitternacht am anderen Ende der Erde – mit allen Randerscheinungen die ein zeitgleicher Geburtstag mit einem Jahreswechsel so mit sich bringen.

Lustig, auch am Tage.

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DIANNE !!!

sylvester_0006

!!! HAPPY BIRTHDAY,  DIANNE !!!

Nun denn, wir waren heute mit unseren Freunden schon fast traditionell in SANKT PETER ORDING, tranken Tote Tante und genossen die heraus kommende Sonne und schmiedeten Pläne für 2015.  

Ist das nicht toll? 

Allen, die wir kennen, die wir nicht kennen und denen, die wir noch kennen lernen werden: ALLES GUTE FÜR 2015!

Peter.

 

Ein Gedanke zu „Jahresende – und Neustart“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.