+++EILT+++EILT: Unterstützt Ole bei der BLEEDING FINGERS COMPETITION

Mal was ganz anderes, wichtiges:

Sohn Ole hat sich mit zwei Beiträgen bei der BLEEDING FINGERS COMPETITION angemeldet. Dieses Joined Venture wird von SONY und keinem geringeren als den weltberühmten Filmkomponisten HANS ZIMMER betrieben. Maximal drei Teilnehmer erhalten eine Einladung zum Vorstellungsgespräch als Komponist nach LOS ANGELES…eine Jury entscheidet.

Am 24. Feburar 2014 ist der Wettbewerb beendet – also sofort voten!

Jeder Mensch kann seine Stimme und Empfehlung abgeben oder auch einen Kommentar hinterlassen – und wenn ihr die Beiträge von Ole auch gut findet, freut er sich über jede Stimme.

Ich finde seinen zweiten Beitrag besser, aber das ist wie immer Geschmackssache:

Beitrag 1: Ole Wiedekamm – BLEEDING FINGERS COMPETITION

Beitrag 2: Ole Wiedekamm – BLEEDING FINGERS COMPETITION

Die Wettbewerbs-Idee ist, ein von HANS ZIMMER vorgegebenes Thema so zu variieren, das es sich „neu“ / „anders“ anhört.

Zum Voten braucht man einen SOUNDCLOUD Account, man kann sich aber auch über FACEBOOK oder GOOGLE+ anmelden. Einfach den Link im Beitrag folgen.

Daumen drücken!

Peter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.