Im Pazifik brennt die Sonne heiss

Nur mit Verwirrung durch zu viel Sonne auf’s Haupt und nicht anders lässt es sich erklären, daß unsere Weltreisenden ein Paket mit erlesenem Inhalt packen und um die halbe Welt herum dem Blog Mod nach Hause schicken. Als Entlohnung für seine bescheidene Tätigkeit. Nun ja, große Freude ist allenthalben ausgebrochen und die Tasche wird – wie vom Skipper und sin Fru bestimmt – meinem Weib zugute kommen. Lieben Dank, liebe Grüße und als Revanche … ein Foto 🙂

Ein Gedanke zu „Im Pazifik brennt die Sonne heiss“

  1. Nö, das war nicht die Sonne – das war das ein überfälliges DANKESCHÖN an den Moderator!

    Das Bild ist Super – bei dem Hintergrund bekommt Heidi richtig Sehnsucht nach „ihrem“ Garten. Ich freue mich derweil, das es das Paket von Ecuador nach Deutschland geschafft hat – hätte ich nicht gedacht!

    Heiter weiter!

    Viele Grüße, Peter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.