3 Gedanken zu „Nachtrag: Bilder der ARC 2012“

  1. Hallo Crew Sturmvogel,

    Glückwunsch!! Geschafft ist geschafft, das kann Euch keiner mehr nehmen!! So, nun erholt Euch man. Und, Peter, steck mir nicht Heidi mit Deinen ach so selbstkritischen post-ARC Blues an, der geht nämlich wieder vorbei ; )
    Frohe Weihnachten und lg aus dem Schnee
    LUTZ

  2. Nachtragskommentar:
    Was hat der Senior PM P.Wiedekamm gemacht, wenn ein Projekt nach Launch ein bischen aus dem Ruder lief?
    1. Alle Projektbeteiligten einberufen.
    2. Last von der site genommen
    3. Umfassende Status Analyse zu post launch bugs
    4. Neues Projekt(Zwischen)ziel definiert
    5. Sprints zum bugs abarbeiten geplant
    6. Tägliche Status calls geplant
    7. … und ran an Speck!
    Projekt abgebrochen? Never!!!!!
    Also, schnapp Dir Heide und arbeite 1.-7. ab.
    Alles Gute

  3. Schön zu lesen dsa Ihr wieder festen Boden unter den Füßen habt, nach der Turbolenten Reise. Piton ist in Ordnung, aber der Lokale Rum (Shot) kühlt auf Dauer sicher besser. Habt einem schönen Jahreswechsel und auch ein erfolgreiches Jahr 2013 ! Wohin der Wind euch auch weht…..
    Und schon mal den 11.02. im Kalender ins Auge fassen, ich wäre erne nocjmal dabei, sieht aber im moment leider nict danach aus.
    mfg
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.